PGA Professional Aufschwung
PGA Professional Aufschwung

Über mich:

Golfunterricht

 

Hallo liebe Schüler,

 

Mein Name ist Philipp Wenzel und ich bin seit 2011 fully qualified PGA Professional,

B- und C-Trainer des DGV (Kinder- und Manschaftstraining), TPI certified Golf Fitness Instructor ( Golfunterricht unter besonderer Berücksichtigung körpereigener Schwachstellen ) sowie Student der Humanmedizin.

Mein Ziel ist es, Unterricht unter besonderer Berücksichtigung jedes individuellen Menschen zu ermöglich und das sogar ortsunabhängig.

 

Jeder Mensch ist anders, hat seine Bewegungseinschränkung und ist darüber hinaus auch ein anderer Lerntyp.

Dies berücksichtige ich in meiner Schwunganalyse und Trainingsempfehlung!

 

 

Ich wünsche viel Spaß beim Verbessern des Spiels.

Lasst es uns angehen ! :-)

PGA Logo PGA Logo
TPI Logo TPI Logo

Kontakt:

Instagram
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Der Golfdoktor

Anrufen

E-Mail

Anfahrt