Golf Training Ansprechposition seitlich
Golf Training Ansprechposition seitlich

Online Training - direkt vom PGA Pro

 

 

Ich biete mit meinem Email-Golfcoaching eine einfache und individuelle Möglichkeit, zeit- und ortsunabhängig, deinen Golfschwung zu verbessern.

Mit dem Wissen sowohl als langjähriger PGA Golfprofessional, meiner TPI Weiterbildung sowie dem Wissen aus dem Studium der Humanmedizin ist es mir möglich, gezielt auf individuelle Schwachstellen einzugehen.

 

 

Stell dir bitte einmal folgende Situation vor:

 

Du machst eine Reise, befindest dich plötzlich auf wunderschönen, top gepflegten Golfplätzen wieder und triffst plötzlich keinen Ball mehr.

Du erinnerst dich an deine viel zu lang zurückliegende letzte Trainerstunde, trotzdem werden die Schläge nicht besser.

Situationen wie Hanglagen oder Roughschläge werden mit dem Trainer außerdem sehr wenig trainiert.

 

 

Genau an diesem Punkt greif ich in dein Spiel ein!

 

Ich werde mir die Videoaufnahmen deines Schwungs ansehen, deine Fehler analysieren und innerhalb kurzer Zeit ein Feedback sowie eine Trainingsempfehlung mit auf den Weg geben. Auf diese Weise kann ich dich vielleicht sogar noch im Urlaub aus deiner traurigen Situation retten:-)

 

 

Vorteile des Online - Coachings:

 

  • Du bekommst innerhalb kürzester Zeit eine Hilfestellung bei deinem Schwungproblem, egal wo du dich gerade befindest.
  • Es macht keinen Unterschied, ob du Linkshänder oder Rechtshänder bist.
  • Du kannst auf diese Weise Korrekturen aus verschiedensten Balllagen bekommen, die normalerweise der Trainer mit dir überhaupt nicht trainiert (Hanglagen, Fairwaybunkerschläge, Rettungsschläge, Rough).
  • Die Schwunganalysen sowie Korrekturen beziehen sich individuell auf deinen Körper und dein Können, nicht auf junge Profigolfer.
  • Durch die Korrektur in Form einer Datei hast du deine älteren Aufnahmen bei der Hand, da sie ja auf deinem Computer gespeichert sind. Somit kannst du den Fortschritt verfolgen und deine älteren Schwünge anschauen  - solltest du nicht weiterkommen.

 

 

Probier es einfach aus, du wirst begeistert sein !

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Der Golfdoktor

Anrufen

E-Mail

Anfahrt